Wir über uns …

An Dieser Stelle möchten wir uns einmal vorstellen…

profilMein Name ist Thomas, 1976 geboren. Ich habe mich auf den Bereich der Peoplefotografie spezialisiert, da es mir viel Freude bereitet, Menschen so abzulichten, das Sie sich selbst mit neuen Augen sehen können.

Seit 2013  bin ich als Fotograf in der Handwerksrolle Flensburg eingetragen und kann nun Aufträge im Bereich der Fotografie sowie der Bildbearbeitung annehmen.

Der Leidenschaft der Fotografie bin ich nun schon seit vielen Jahren verfallen. Angefangen hat es mit Natur und Landschaftsfotografie, bis dann der Reiz aufkam Menschen im Rahmen der Portrait-, Fashion- und Aktfotografie abzulichten und einfach schöne Bilder daraus zu kreieren. Unsere Studioaufnahmen finden entweder in unserem kleinen Heim-Studio statt, oder aber  wenn gewünscht bei Ihnen zu Hause (vorausgesetzt genug platz ist vorhanden). Als Bildbearbeiter liebe ich es den Bildern einen einzigartigen Look zu verpassen, oder aber auch ganz neue Welten in den Bildern zu erschaffen.

 

Hallschatzio, mein Name ist Jana, ich bin bei den Fotoshootings für die nötige Visagistik und Styling  zuständig.

Ich liebe es, durch professionelles  Makeup, den Fotos den gewissen Look zu verpassen. Ausserdem steigert ein professionelles Makeup nicht nur die qualität der Bilder, sondern auch das Wohlbefinden.
Ich bin beim Shooting auch als Hilfestellung für das Posing zugegen um die anfängliche Scheu vor der Kamera zu mindern.
Ich bin selber seit mehreren Jahre Hobbymodel und kann daher bestimmt mit dem einen oder anderen Rat zur Seite stehen.